Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt, zu hinterlassen...

Wir freuen uns über dein Feedback!!!

Kommentare: 6
  • #6

    Moni (Sonntag, 27 November 2022 11:25)

    Der Weihnachtsmarkt ist der absolute Wahnsinn. Es war gestern wundervoll und das Team rund um Simon ist ebenso mega! Josef Schön als Live-Act hat den Abend zusätzlich versüßt. Danke für diesen Moment :)

  • #5

    Alfred von der Hochburg (Mittwoch, 18 November 2020 13:49)

    Hallo liebes Irish Pub Team. Sobald Corona vorbei ist schau ich bei euch vorbei. Haltet bitte noch durch :-D

  • #4

    Josef und Gisela (Montag, 02 September 2019 10:06)

    Eine sehr schöne Homepage - und ein empfehlenswertes Lokal!
    Wir sind sicher, dass "neue" Pub in der Ingolstädter Straße ein ebenso attraktiver Treff wird.

    Viel Erfolg bei der Neueröffnung!

  • #3

    Covercousti-X (Mittwoch, 14 November 2018 20:05)

    Noch einmal danke für den schönen Abend. Bei Euch ist es immer besonders cool und macht richtig viel Spaß Musik zu spielen!

  • #2

    Sebastian Dominik (Montag, 05 Februar 2018 21:47)

    Erster!!!!!!

    Danke für die tollen Stunden in deinem legendären Pub ☺️

  • #1

    Jürgen Kreibich (Sonntag, 05 November 2017 01:58)

    Bin ich der Erste, der hier was schreibt? Na dann! Also: Euer Pub ist einfach super! Ich kannte irische Pubs bisher nur von den Erzählungen unseres Sohns und hatte eine gewisse "romantische" Vorstellung davon. Euer Pub erfüllt sie alle! Als Wichtigstes: die chillige Stimmung! Auch für mich die perfekte mobiliare Einrichtung, hier passt einfach alles! Guiness Bier, perfekt! Und dann... diese Auswahl an Whiskys, einfach nur der Hammer, Hut ab!!! Das war, wie soll ich sagen, phänomenal! Freu' mich schon auf den nächsten Besuch!!!