Events

Wir veranstalten, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, verschiedene Events: von Live-Musik über Whisky-Tastings bis zu Karaoke-Abenden. Was wann ansteht, erfahrt ihr hier:

Live-Musik:

Live-Musik darf in einem Irish Pub natürlich nicht fehlen. Egal ob Solo-Künstler oder eine sechsköpfige Band, bei uns werden Tische zur Seite geräumt, damit die Musiker Platz haben. Dabei wird dem Gast verschiedenste Musik geboten: Irish Folk, American Folk, Blues, Rock'n'Roll, Country... Das Cattle Shed ist für (fast) alle Musikrichtungen zu haben, wir lassen uns gerne von 'neuen' Gruppen überraschen, freuen uns aber genauso, wenn in regelmäßigen Abständen die selben Musiker wieder zu uns finden!

 

Nächster Termin: 22. September

Gruppe: 'Stephan solo and unplugged'

Beginn: 20 Uhr

 

 

 

 

Weitere Live-Auftritte:

 

Karaoke-Abend:

Der Karaoke-Abend ist mittlerweile bekannt und hat sich bewährt. Immer am letzten Donnerstag des Monats ab 20 Uhr steht ihr im Mittelpunkt. Jeder ist eingeladen, mitzumachen, egal wie gut oder schlecht man singt, auf den Spaß kommt es an!!! Über 1000 Songs stehen dabei zur Auswahl, alte und neue Hits, lustige und traurige Lieder, deutsche, englische, spanische Songs, es ist für jeden etwas dabei!

 

Nächster Termin: 31. August

Whisky-Tasting:

Auch Whisky darf in einem Irish Pub nicht fehlen. Deshalb hat das Cattle Shed mittlerweile auch eine beachtliche Auswahl verschiedenster Sorten. Whisky ist allerdings eine Philosophie für sich. Deshalb bieten wir etwa viermal im Jahr ein Whisky-Tasting an, um Neugierigen, Anfängern und Fortgeschrittenen die Welt des Whiskys näherzubringen. Probiert werden dabei sechs ausgewählte Whiskys, während ein Kenner dabei Wissenswertes erzählt und Fragen beantwortet. Bei Interesse bitte persönlich im Cattle Shed melden oder eine E-mail/Nachricht hinterlassen, dann bekommt ihr alle weiteren Infos.

 

Nächster Termin: 17. September

Nur mit Voranmeldung!!!